Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. April 2017, 08:25

Reppis Winterschlußverkauf

Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen:

1. Mein FG Beetle (Avatarbild) inklusive Empfänger Spektrum DX3R, bei Bedarf auch den Sender Spektrum DX3R dazu

2. Den Sender Spektrum DX3R (falls der Beetle ohne Sender weggeht) mit einem noch originalverpacktem nie ausgepacktem Empfänger DX3R bzw Spektrum DSM2 dazu.

3. 3 unbenutzte Schaumstofffilter + halbvolle Sprühflasche Luftfilteröl passend zu Motor und Luftfiltergehäuse des Motors ZG270 am Beetle

4. Ein hochwertiger Satz Kompletträder von der Härte her Soft (noch 90% Profil)

5. Ein hochwertiger Satz Kompletträder von der Härte her Medium (noch 95% Profil)

6. Ein Satz Kompletträder mit silber bedampften Felgen wie sie damals beim Carson Attack ab Werk dabei waren (noch 90% Profil)

7. Nagelneuer Benzintank aber ohne Tankdeckel passend für FG Modelle wie Beetle/Marder & Co (der Tank war ein Notkauf da ich dringend einen neuen Tankdeckel brauchte .:lachtot:. )

Dieses Angebot hier OHNE Bilder und nähere Beschreibungen da erstmal Anfrage ob hier jemand überhaupt erstmal Interesse hat :!:

Bei ernsthaftem Interesse und Fragen hierzu bitte per PN hier im Forum, Bilder am liebstem per WhatsApp nach Austausch der Telefonnummern per PN.

Generell: Der Beetle ist stark "bebastelt" aber nicht "verbastelt," er ist nach Aufladen der Akkus sofort einsetzbar und fährt sehr gut.
Fast alle Vereinskameraden Knalltackter könnten bestätigen, daß ich hier teils altes aber sehr gut funktionierendes Material verticke 8)
Letztmalig fuhr er auf unserer "Lärmmessung" neues Vereinsgelände.

Natürlich kann der Beetle bei ernshaftem Interesse auch live vorgeführt werden , da wird sich bestimmt ein Termin finden :)

Unsere Sponsoren