Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Racingmicha

Vereins-Vorstand/Racing-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Beruf: Sklave

Hobbys: Knalltackter Racing Team + Deutschrock und vieles mehr

• Nachricht senden

Steinbock

1

Montag, 10. Oktober 2016, 18:37

Ende der Rennsaison 2016

So Leute, die Saison neigt sich dem Ende und wir werden so langsam in die Winterpause gehen. Wir hatten in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß bei den Rennen und haben wieder viele neue Freunde gefunden.
Unsere Elcons haben wir in der Gesamtrangliste in der RSN ganz gut positionieren können.
2 WD Klasse :
Platz 2 Daniel 380 Punkte
Platz 4 Micha 310 Punkte
Platz 16 Basti 172 Punkte
4 WD Klasse :
Platz 14 Torben 214 Punkte
Dazu gesellten sich noch unsere beiden Vereinskollegen in der Shourt Course Klasse :
Platz 2 Steffen 371 Punkte
Platz 3 Mario 270 Punkte
Insgesamt ein super Team Ergebnis 2016
Habt eine schöne Zeit, bis bald.

https://abload.de/img/abschlussbildstlee.jpg

Bis bald ,

Gruß Micha

KRT - Knalltackter Racing Team

http://abload.de/img/banger18ljj1.gif

Xer

Anfänger

mein Bundesland / Land: Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Elektromeister

Hobbys: Elcon fahren

• Nachricht senden

Jungfrau

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:13

Micha, noch ist die Saison nicht ganz zu Ende, dieses Wochenende ist noch das ROC in Fürstenwalde. Ich freu mich schon sehr darauf. Danach denke ich, wirds auch für mich das Saisonende sein, das heißt, Elcon zerlegen und Stück für Stück in den Tumbler. Aber, das schöne an der Winterzeit, das Glashaus hat ja geöffnet, es könnte ja auch da gefahren werden, mein Drifter würde sich darüber auch freuen oder der Crawler, oder oder oder. Es gibt viel, was Mann in der Winterzeit machen kann.
Ihr habt Euch alle super Plätze geschaffen dieses Jahr, ein/zwei mal hab ich es auch geschafft, Euch zu besuchen, leider nur kurz (ist manchmal so, 25 Stunden Tage)
Macht weiter so, ihr seid ne geile Truppe. Daumen Hoch, schöner Beitrag. :thumbsup:
Lg Xer
Wer später bremst, ist länger schnell...

Unsere Sponsoren