Sie sind nicht angemeldet.

Racingmicha

Vereins-Vorstand/Racing-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Beruf: Sklave

Hobbys: Knalltackter Racing Team + Deutschrock und vieles mehr

• Nachricht senden

Steinbock

1

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:53

Saisonende 2017 für das KRT

Hallo Leute,
Unser Team verabschiedet sich in die Winterpause. Es war eine tolle Saison 2017 mit vielen Highlights, tollen Rennen und einer Menge "Benzingesprächen" Leider konnten wir in dieser Saison nicht alle Rennen komplett als Team antreten, aber die Ergebnisse waren für alle trotzdem sehr zufriedenstellend. Unser Torben hat in der 4 WD Klasse der RSN 106 Pkt (2 Rennen) erreicht. In der 2 WD Klasse kam unser Daniel leider nur auf 90 Punkte ( 1 Rennen), unser Basti hat 203 Punkte (3 Rennen) und der Racingmicha hat 362 Punkte erreicht und damit den Platz 3 in der Gesamtwertung der Rennserie Nord eingefahren und zusätzlich noch beim Snertrace das 1/4 Finale erreicht und beim ROC war leider im Halbfinale Schluss.

Wir bedanken uns bei unseren Familien, allen Unterstützern, Freunde und Bekannte und alle die uns sonst noch kennen.

Was die Zukunft angeht, ob, wo oder wann wir starten, werden wir in der nächsten Zeit besprechen und dann entscheiden.

Wir werden im Winter das ein oder andere Mal im RC - Glashaus in Hamburg auftauchen um ein paar Runden mit den Elos zu drehen, damit der Gasfinger nicht einrostet :-)

( Das ist der Text der Knalltackter Tacing Team Facebook Seite, für diejenigen, die kein Facebook schauen :D )

Habt alle eine schöne Zeit
Euer
Knalltackter Racing Team

https://abload.de/img/22382499_148190148522drqgo.jpg

Bis bald ,

Gruß Micha

KRT - Knalltackter Racing Team

http://abload.de/img/banger18ljj1.gif

2

Montag, 16. Oktober 2017, 03:34

Ich drücke euch die Daumen für viele weitere Erfolge und daß ihr in Zukunft wieder mehr Zeit für- und miteinander habt um als für seinen Erfolg bekanntes KRT aufzutreten :thumbup:
Persönlich würde ich wie mal geschrieben auch gerne wieder der einen oder anderen RSN-Veranstaltung helfend und zuschauend beiwohnen :) , ABER mein neues Hobby RC-Großmodelle-Onwater-no-Verbrenner (wer des Segel anzündet geht baden 8o ) fordert mich wie verrückt 8|
Im nun ersten Jahr 7x in Freibädern gefahren (überregionale Verreinstreffen) 3x großes Vereinsfahren an Feiertagen und bestimmt 10 weiteren Treffen mit diversen Leuten zum Fahren muß ich gestehen, daß mir für weiteres ETWAS die Zeit fehlt :rolleyes: Aber eines ist sicher: Ich denke an euch ;)

Racingmicha

Vereins-Vorstand/Racing-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Beruf: Sklave

Hobbys: Knalltackter Racing Team + Deutschrock und vieles mehr

• Nachricht senden

Steinbock

3

Montag, 6. November 2017, 22:06

Hey Reppi,

Danke für das Daumen drücken. Es wird schon alles gut werden, davon bin ich eigentlich überzeugt.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem neuen Verein :thumbsup:

Ich werde Dir die Termine, wo wir teilnehmen mal zukommen lassen, vielleicht haste ja mal Zeit um uns zu besuchen. Du bist bei uns immer gerne gesehen :thumbup:
Bis bald ,

Gruß Micha

KRT - Knalltackter Racing Team

http://abload.de/img/banger18ljj1.gif

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Unsere Sponsoren